Links überspringen

Noel von Grünigen gewann an den BRACK.CH Schweizer Meisterschaften auf der Diavolezza Gold im Slalom

OSP22 Athlete Support News: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Noel !!!!!
Noel von Grünigen gewann an den BRACK.CH Schweizer Meisterschaften auf der Diavolezza Lagalb Gold im Slalom. Der Berner setzte sich vor Joel Lütolf und Fadri Janutin durch.
Bei der ersten Titelentscheidung der Männer bei den nachgeholten BRACK.CH Schweizer Meisterschaften zeigte Noel von Grünigen (Schönried) eine starke Vorstellung und distanzierte seine Konkurrenten um 91 Hundertstelsekunden und mehr. Der 25 Jahrealte Sohn des zweimaligen Riesenslalom-Weltmeisters Michael von Grünigen hatte bei Halbzeit auf Platz 2 gelegen, im Finaldurchgang realisierte er dann die Laufbestzeit. 2016 und 2017 war Noel von Grünigen bereits Schweizer Slalom-Meister in der U21-Kategorie geworden, sein Vater hat den nationalen Slalom-Titel bei der Elite in den Jahren 1996, 1997 und 2001 errungen.
www.osp22.com
#fitundinschwung #osp22athletesupport St. Moritz Diavolezza Lagalb Swissski EISENHORN Mike von Grünigen Skiweltcup.TV